Events

Unsere Veranstaltungen

Endlich ist es wieder so weit! Wir smoken wieder vor Ort für euch.

Am 23.10 ab 11 Uhr sind wir am Hofladen Wolf, Radegundisstraße 3, 86316 Friedberg ( Baby Back Ribs ).

Wir sind mit unserem XXL Smoker vor Ort und es wird unsere leckeren Baby Back Ribs zum mitnehmen oder vor Ort genießen geben, solange der Vorrat reicht. Wir bereiten euch unsere Ribs, mit unserem handgemachten Beilagen, frisch zu. Aufgrund der großen Nachfrage empfehlen wir eine Vorbestellung. Wir freuen uns schon auf euch!

Baby Back Ribs am Hofladen Wolf

Wir bauen unseren Smoker am Hofladen Wolf auf und ihr könnt euch frisch gemachte Baby Back Ribs abholen. Aufgrund der großen Nachfrage empfehlen wir euch eine Vorbestellung (11:00 Uhr – 14:00 Uhr) , dann sichern wir euch eure Ribs, denn es gilt: nur solange der Vorrat reicht! Schreibt uns dafür einfach kurz eine Nachricht, Mail oder WhatsApp

Nach über 12 Stunden Smoken wird das Schweinefleisch besonders weich und saftig, so dass es sich leicht vom Knochen lösen lässt, während die äußere Schicht knusprig, aber vor allem auch rauchig im Geschmack wird. Wir setzen bei unseren Spareribs auf die Texas Crutch Methode. Hat das Fleisch sein mildes Raucharamo erhalten, wird es luftdicht verpackt und zurück in den Smoker gelegt.

Das Fleisch für unsere Ribs beziehen wir von Strohschweinen. Diese stammen ausschließlich aus unserer Heimat Bayern, werden genfrei und anständig gefüttert sowie artgerecht gehalten.

Event von TT Smoker BBQ am Hofladen Wolf
TT Smoker BBQ Events

BBQ Zuhause

Aktuell gibt es leider keine Veranstaltung in deiner Nähe? Sobald wir wieder was besonderes für euch geplant haben, lassen wir es euch hier wissen! Bis dahin könnt ihr unser Pulled Pork aber im Hofladen Beudlbaur Oar, in Gaulzhofen, kaufen und zuhause genießen. Weitere Informationen über unseren Pulled Pork Verkauf findest du über den nachfolgenden Link.

Wir sollen auch bei dir vor Ort smoken?

Du hast einen Hofladen und möchtest, dass wir auch bei dir mal vor Ort smoken? Du planst ein öffentliches Event und brauchst noch das passende Essen? Melde dich bei uns.

Gerne machen wir dir ein Angebot und freuen uns, wenn wir bei dir vor Ort unsere Smoker aufbauen können.