Über Uns

Die Beiden hinter T&T Smoker BBQ

Zwei Kindergartenfreunde, die nach mehr als 20 Jahren noch immer gemeinsame Interessen verbinden. Unsere Leidenschaft für amerikanisches Smoker BBQ hat uns letztendlich dazu gebracht, T&T Smoker BBQ zu gründen. Vor einigen Jahren begannen wir uns intensiver mit Smokern zu beschäftigen und haben sowohl unsere eigenen, selbstgebauten Smoker als auch unsere Grillmethoden und Rezepte über die Jahre weiterentwickelt und verfeinert.

Wir setzen auf Regionalität, Handarbeit und die Fokussierung auf das Wesentliche. Unser Equipment besteht daher ausschließlich aus unseren handgefertigten, einzigartigen Smokern in allen Größen.

Wir leben Regionalität

Das Fleisch für unser BBQ beziehen wir von unserem langjährigen Partner Fleischmarkt München Süd.

Das Schweinefleisch stammt ausschließlich von Strohschweinen aus unserer Heimat Bayern. Diese werden genfrei und artgerecht gefüttert, so dass sie eine qualitativ hochwertige Fleischqualität erzielen.

Beim Rindfleisch verwenden wir Färsenfleisch, mit durchgängiger GQ- Bayern Zertifizierung.

Thomas Lechner TT Smoker BBQ

Tommy

Wir servieren dir erstklassiges Fleisch, bereiten dir leckeren, selbstgemachten Krautsalat zu und verfeinern die Gerichte mit exquisiten Soßen, sodass du dein Fest in vollen Zügen genießen kannst.

Probieren geht über Studieren: Jedes Rezept wird mit frischen, regionalen Zutaten und einzigartigen Aromen ergänzt und verfeinert.

Tobi

Uns sind Faktoren wie Regionalität und Nachhaltigkeit besonders wichtig. Aus diesem Grund beziehen wir die meisten unserer Zutaten hauptsächlich von Metzgereien und Landwirten in der Region, bei denen wir uns persönlich ein Bild machen können.

Wusstest du, dass das Rezept unseres Kartoffelsalats über mehrere Generationen hinweg weitergegeben und verfeinert wurde? Unbedingt einmal probieren! Das Geheimrezept stammt sogar direkt von meiner Oma.

Tobias Riemensperger TT Smoker BBQ